Aktuelles

Nun ist es soweit wir konnten unsere neue Abbundhalle beziehen.

In den neuen Räumlichkeiten und mit den neuen Maschinen ist es uns möglich noch komplexere Aufgaben zu erledigen. Durch die Halle und ein sehr langes Vordach sind wir absolut witterungsunabhängig und können somit unseren Werkstoff Holz völlig trocken soweit möglich in der Halle vorbereiten und vormontieren.

Damit es uns nicht kalt wird, wurde die Halle bereits mit Holzfaser gedämmt und ist somit energetisch und ökologisch auf dem neuesten Stand.

Die Betriebsleiterwohnung konnte nun auch bezogen werden.

Dabei wurden sämtliche Innenausbauarbeiten von der Firma Pföderl übernommen.

Hierbei wurde natürlich mit Holzfasermatten gedämmmt und der Dachstuhl entkoppelt um eine sachgemäß ausgeführte Luftdichtheitsebene zu gewährleisten.

Der Aufbau ist diffusionsoffen, sodass Feuchtigkeit in der Dämmung immer austrocknen kann.

Sie haben Fragen?

pfoederl-zimmerei.de
Erlenstraße 6
83674 Gaißach

 

Telefon: +49 177 2928760

E-Mail: zimmerei@t-pfoederl-de

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel