Massivholzbauten

In Zusammenarbeit mit der Firma Rombach NUR-Holz können wir Ihnen ein absolut leimfreies, wohngesundes Massivholzhaus anbieten.

Durch zahlreiche Schulungen sowie den steten Austausch mit der Firma Rombach

entstehen bei dieser Partnerschaft Häuser in hervorragender Qualität.

 

NUR-HOLZ - Komplett aus Holz gebaut

 

Ein Holzbausystem ganz ohne Leim und Metall? So lautete die Idee von Rolf Rombach, Firmeninhaber der Rombach Bauholz und Abbund GmbH.

 

Er hat seine Idee erfolgreich umgesetzt und seine Firma um einen neuen Geschäftszweig erweitert.

Durch sein Produkt sollen gewerbliche und private ökologisch orientierte Bauherren, die gerne auf tonnenweise Leim und Plastik im Haus verzichten, angesprochen werden.

Umgesetzt wird dies durch mehrere aufeinander gelegte Brettlagen aus Nadelholz, die mit einer Schraube aus Buchenholz verschraubt werden. Aus den untrennbar verbundenen Holzlagen werden Massivholzbauteile gefertigt, mit denen sich Wände, Decken und Dächer in allen erdenklichen Formen aufbauen lassen.

 

NUR-HOLZ ist also ein Holzbausystem, das vollständig aus der Natur kommt, in perfekter Harmonie mit dem menschlichen Körper und seinen Bedürfnissen steht und wieder vollständig und problemlos in den natürlichen Kreislauf rückgeführt werden kann.

 

Ziel der Fa. Rombach ist es, ein Haus „im Sinne der Natur“ herzustellen.

 

http://www.rombach-holzhaus.com/

 

 

Sie haben Fragen?

pfoederl-zimmerei.de
Erlenstraße 6
83674 Gaißach

 

Telefon: +49 177 2928760

E-Mail: zimmerei@t-pfoederl-de

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel