Landwirtschaftliche Gebäude

 

Hierbei konnten wir in den letzten Jahren mit Hilfe der Landwirte einige schöne Stallgebäude errichten. 

 

 

Durch die vorausschauende Planung konnte das Bauholz von den Bauern über den Winter geschlagen werden und der Ställe im Sommer mit dem eigenen Holz gebaut werden.

 

Stallanbau

 

Bei diesem Objekt handelt sich um den Anbau eines Laufstalls, bei dem wir die Eingabeplanung übernommen haben.

In diesem Fall ist es gelungen den alten Stall weiter zu nutzen und somit Kosten zu sparen.

Durch die gute Abstimmung mit dem Bauherrn konnte das Bauholz vom Bauern selber eingeschlagen werden.

 

 

Stallanbau

 

Bei dem Stallanbau wurde uns die Eingabeplanung übernommen. Die Rohbauarbeiten wurden von der Bauunternehmung Thomas Pföderl ausgeführt.

Der Dachstuhl wurde von der Zimmerei Thomas Pföderl errichtet. Durch die gute Zusammenarbeit konnte ein reibungsloser Ablauf der Baustelle gewährleistet werden. 

Das Bauholz konnte vom Bauern gestellt werden.

 

Sie haben Fragen?

pfoederl-zimmerei.de
Erlenstraße 6
83674 Gaißach

 

Telefon: 08041 796 77 60

Mobil: 0177 2928760

Fax: 08041 796 77 62

E-Mail: zimmerei@t-pfoederl.de

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel