Wand u. Dachsanierungen

Durch Modernisierungen von Dach u. Wandflächen werden Bestandsobjekt auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Dabei verwenden wir ökologische Holzfaserprodukte.  Diese Arbeiten erhöhen die Lebensqualität an jedem Tag!!!

 

Bei diesem Objekt in Reichersbeuern wurde das komplette Dach neu gedämmt. Hierbei konnte die bestehende Untersicht erhalten bleiben, da die Dämmung von oben eingebracht wurde. Zudem wurde die Fassade mit Holzfaserplatten gedämmt. Durch diese Dämmmaßnahmen wurde aus einem veralteten zugigen und dauerhaft zu kaltem Haus ein behagliches Zuhause für mehrere Generationen.

Dachsanierung mit Anbau in Icking.

Zudem wurde ein Holzdeck montiert.

 

Bei dieser Sanierung wurde das komplette Vordach entfernt und neu aufgestellt. Dieses bietet zwei Vorteile zum einen kann die Luftdichtheitsebene sauber angeschlossen werden und zum anderen entfallen hohe Dachaufbauten und das Traufbrett. Das Dach wirkt dadurch schlanker.

Bei der Dachdämmung wurde mit natürlicher Holzfaser gearbeitet. Beim Holzdeck haben wir Lärche verarbeitet und somit einen natürlichen Holzschutz.

In diesem Fall wurde von uns noch eine Sichtschalung mit Sichtsparren an dem bestehenden Dach angebracht. Dadurch haben wir die Optik eines komplett neuen Dachstuhls erreicht.

Dachsanierung in Holzkirchen und Fassadenschalung aus Lärche.

Bau eines Geräteschuppens.

 

Hierbei wurde das bestehende Dach neu eingeschalt im Sichtbereich mit Lärchen Nut u. Federschalung sowie im nicht Sichtbereich mit Fichtenschalung.

Bei diesem Projekt wurde auch das Gerüst von uns erstellt.

 

Der Geräteschuppen wurde genau auf das bestehende Gelände angepasst.

Somit konnte der Bereich bestmöglichst ausgenutzt werden.

 

 

 

 

Sie haben Fragen?

pfoederl-zimmerei.de
Erlenstraße 6
83674 Gaißach

 

Telefon: +49 177 2928760

E-Mail: zimmerei@t-pfoederl-de

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel